Zeit für Änderungen – Blogumzug

Millefila - Blog über Nähen, Perlen, Stricken, Mosaik, DIY ...

Irgendwie habe ich es nie geschaft, „Mosaik trifft Perle“ so richtig zum Laufen zu bringen. Ich gestehe, dass ich mir auch gar keine große Mühe gegeben habe. In den letzten Wochen habe ich mich aber fleißig in so viele tolle Blogs über DIY, Nähen usw. eingelesen und bin einfach nur begeistert über die zahllosen Ideen, Anleitungen, Bilder und Inspirationen. Ein großes Dankeschön dafür an euch kreative Bloggerinnen.

Es war also höchste Zeit für einige Änderungen. Selbst wieder mehr handworken. Das Mosaik ist in den Hintergrund gerückt, dafür habe ich Stoffe, Nähen, Stricken und DIY für mich entdeckt und auch schon das eine oder andere umgesetzt.

Mit dem Umzug zum Blog Millefila soll jetzt auch mehr Leben in selbigen einziehen. Schließlich macht es mit meiner Sony NEX 5, die ich zum letzten Geburtstag bekommen habe, total Spaß, (die Sachen, die meine kreative Seite hervorbringt,) zu fotografieren. Damit kann auch die weit entfernte Family ein bisschen mehr teilhaben. Und mein seinerzeit absolviertes Fernstudium zum Thema Webdesign soll schließlich auch nicht ganz umsonst gewesen sein.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich der Blog entwickeln wird.

Ich freu mich über deinen Besuch – lass doch gerne einen Kommentar da, falls dir gefällt was du hier siehst oder Anregungen oder Fragen hast.

Und noch mehr freue ich mich, wenn du mal wieder kommst!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, schon wieder ich!:-)) Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und ich schau bestimmt öfter rein. LG und noch einen schönen 3.Adventsonntag. Heike