Nähen: Kindle-Hülle

Kindle Hülle
Mein Kindle hat heute noch eine neue Hülle bekommen. Ich finde, diese kleinen Dinge – genau wie die Tatütas – sind sehr gut geeignet zum Üben und es macht Spaß, weil es unkompliziert ist, schnell geht und es wird nicht sehr viel Stoff verbraucht. Mit meiner neuen Kindle-Hülle gehe ich heute noch einmal zu rums.


Der Hund, der sich da auf’s Bild geschlichen hat, ist übrigens total lesebegeistert und möchte unbedingt seinen Krimi weiterlesen – auf keinen Fall will der den Käse klauen. Ok, eventuell will er auch den Wein trinken.

Veröffentlicht in: Allgemein, Nähen Schlagwörter: genäht, Kindle-Hülle

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: