Nähen: Delightful Stars QAL #3

Delightful Stars QAL Block 8 und 9

Frisch und erholt aus dem Urlaub waren erst mal wieder einige Stern-Blöcke abzuarbeiten, die sich in den letzten Wochen für den Delightful Stars QAL angesammelt hatten. Das waren die zwei obigen, die 12.5″ groß sind,

Delightful Stars QAL Block 5

ein weiterer Stern in 12.5″,

Delightful Stars QAL Block 11 und 12

zwei ganz einfache Sterne in 9.5″

Delightful Stars QAL Block 1

und noch ein großer und etwas aufwändigerer Stern in 18.5″.

Damit geht es heute ohne viele Worte zum creadienstag und zu den MontagsMachern.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Frisch erholt – das merkt man. Da hast Du wieder jede Menge Energie investiert. Den ersten Stern finde ich sogar noch schöner als die übrigen, obwohl mir die Sterne auf dem zweiten Bild auch supergut gefallen. Ach was, die sind alle toll! Wie lange brauchst Du dafür?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    • Vielen Dank, liebe Sonja. Kommt auf die Größe und die Anzahl der Einzelteile an, der unterste hat bestimmt an die 3 bis 4 Stunden gedauert, die zwei kleinen vielleicht 1 bis 1 1/2.