Eine bunte Handtasche

Meine Nähversuche nehmen langsam vorzeigbare Formen an.

Handtasche

Die Handtasche ist aus dem Buch „Tolle Taschen selbst genäht“ von Miriam Dornemann, wobei die Anleitungen für mich als Anfänger etwas ausführlicher hätten sein können. Sehr geholfen haben mir die tollen Nähvideos von pattydoo. Hier gibt es super Tipps und Anleitungen. Dazu gab es dann noch zwei Ordnungsbringer.

Handtasche

Das winzige und praktische Täschchen für Kleinstutensilien wie OBs habe ich von Bunte Knete von Frl. Päng. Das Dritte ist ein Täschchen für den Reisepass, als Grundlage dafür hat eine Anleitung von Nach Stich und Faden gedient, die ich an meine benötigten Maße angepasst und noch schön abgesteppt habe.

Täschchen

Täschchen

Jetzt herrscht einigermaßen Ordnung in der Handtasche.

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar