Anleitungen

Meine Anleitungen auf einen Blick:

kostenlose Strickanleitung Chevron Cowl
Strickanleitung Chevron Cowl
ein schnelles Strickprojekt und ein kuscheliges Accessoire, das Hals und Schultern schön warm hält.

Strickanleitung für eine dicke Mütze | Millefila
Strickanleitung für eine einfache dicke Mütze

superschnelles Strickprojekt – auch für Strickanfänger

Anleitung Perlenhäkeln
Anleitung zum Perlenhäkeln

Ketten und Armbänder aus gehäkelten Perlen

 Strickbegriffe englisch-deutsch - Übersetzungsliste

Strickbegriffe englisch-deutsch
Alle wichtigen englischen Strickbegriffe mit deutscher Übersetzung

Anleitung/Tutorial für Maschenmarkierer
Maschenmarkierer

nützlich beim Stricken zum Markieren von Rundenanfängen, Musterbereichen etc.

Nähanleitung für eine Kindle-Hülle
Nähanleitung für eine Kindle-Hülle

eine schützende Hülle – anpassbar an jeden E-Book-Reader oder Tablet

Anleitung/Tutorial für eine Tatüta mit Reißverschluss
Nähanleitung für eine Tatüta (Taschentüchertasche) mit Reißverschluss

eine schöne kleine Geschenkidee

Anleitung/Tutorial für ein Nadelkissenglas
Nadelkissenglas

Nadelkissen und gleichzeitig Aufbewahrung für Nähzubehör

Viel Spaß beim Nachmachen! Natürlich würde ich mich über ein Feedback freuen sowie über einen entsprechenden Link zu meinem Tutorial, falls du dein Werk auf deinem Blog zeigst.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo,

    ich bin ganz begeistert von deinem simple ziggurat.Jedoch kann ich das Strickmuster auf Deutsch nicht bestellen….springt immer auf die englische Seite.
    Kannst du mir einen Tip gegebn wie ich zum deutschen Strickmuster komme.

    Liebe Grüße Christine

    • Hallo Christine,

      ich hatte die Anleitung über Ravelry bestellt. Hier bekommt man ja alle verfügbaren Sprachen zum Download bereit gestellt, also auch die deutsche Anleitung. Eine andere Möglichkeit ist mir momentan nicht bekannt.

      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Find ich alles total schön. Sehr professionell gearbeitet, tolle Schnitte und schöne Stoffkombinationen. Die Tatüta(ta, haha) gefällt mir am besten. Schon wegen des Namens. Und das Nadelglas ist ein Superhübsches Geschenk. Danke für die Tutorials!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar