Knitting Desktop Wallpaper mit Kalender

Knitting Desktop Wallpaper January 2015

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Computer eingeschaltet und dachte irgendwie, es wäre Zeit für ein neues Hintergrundbild. Normalerweise sind da immer wunderschöne Landschaftsbilder drauf, aber diesmal wollte ich etwas passendes zu meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung, dem Stricken. Also habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut, was es da so gibt und siehe da: ich bin nicht so richtig fündig geworden. Weil das gar nicht geht, habe ich eben selbst ein Knitting Desktop Wallpaper gebastelt und möchte euch dieses natürlich nicht vorenthalten.

Für den Fall, dass es euch gefällt, habe ich das Knitting Desktop Wallpaper für Januar 2015 (auch wenn der Monat schon halb rum ist) in den gängigen Bildschirmauflösungen hier zum Download hinterlegt. Vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran?

Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen und natürlich ist auch ein Teilen auf den einschlägigen Plattformen ausdrücklich erlaubt!

Für den Monat Februar werde ich dann auch pünktlicher sein.

Habt noch eine schöne Woche!
Susanne

 

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Bild ist einfach genial,die Farben wunderschön und ich werde es mir sobald ich am Computer bin herunterladen. Ich möchte mein Nähatelier etwas persönlicher gestalten und dein Kalender kommt auf jeden Fall dort, auf solche schöne Bilder freue ich mich dann jeden Monat 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

  2. Super Idee, und ich habe es direkt ausgedruckt. Nun bin ich gespannt auf das Februarmotiv. Ich wundere mich, dass bei dem Strickboom noch niemand ( jedenfalls meines Wissens) auf die Idee gekommen ist einen tollen Strickerkalender zu machen. Es gibt doch so viel Kalender für fast alle Hobbys und Tier- Auto-und Gartenfreunde, da wird es höchste Zeit auch mal an uns Wollverrückte zu denken.
    Ganz lieben Gruß und vielen Dank für die Idee
    Gaby

  3. Hallo,

    die Idee mit einen Wallpaper fürs Stricken ist genial. Und deine Umsetzung sieht klasse aus.

    Ich weiß noch nicht, ob ich deinen nutzen werde, oder, da ich gerne mehrmalstäglich den Hintergrund wechsel, selber aktiv werde und mal meine Fotos sichte.

    Aber du hast recht, es gibt fürs Stricken nicht genügend Wallpaper.

    Viele Grüße
    Jana