Handtasche „KittyCat“

Handtasche "Kitty-Cat"
Normalerweise habe ich ja absolut Probleme damit, mich für Dinge zu entscheiden. Wer schon mal mit mir in einem Restaurant war, kann ein Lied davon singen.

Als ich jedenfalls diesen Stoff von Alexander Henry neulich bei Fräulein Herz gesehen habe, fiel die Entscheidung ganz schnell. Der ist einfach klasse. Ich hab‘ die Tasche schon vor mir gesehen.

Handtasche "Kitty-Cat"
Dann hab‘ ich mich mal hingesetzt und meine erste eigene Handtasche zusammengebastelt. Mit Innenreißverschlussfach und Anhängerchen für den Schlüssel. Wie das geht, hab ich mir von der Anleitung für die Tasche „Kira“ von naehklimbim abgeguckt. Genauso den tiefer gesetzten Reißverschluss der Tasche.

Trotz ein, zwei Unsauberheiten, die zum Glück nicht weiter auffallen, bin ich total happy, da vergeht sogar die Novembergraudepression ein wenig.