Nähen: Kosmetiktasche „Susie“

Kosmetiktasche "Susie"

So langsam fängt das mit dem Nähen an zu laufen. Ist auch genau das richtige, wenn’s draußen regnet und stürmt. Und weil ich die Anleitungen und Videos von pattydoo so unheimlich klasse und nützlich finde, war heute die Kosmetiktasche „Susie“ dran. Das passt ja namentlich schließlich zu mir.

Die schönen Kellerfalten machen das Täschchen echt peppig. Die Falten sind auch nicht sehr schwierig zu nähen, wohingegen Reißverschlüsse noch nicht so ganz meine Freunde sind; wir nähern uns aber langsam an.

Kosmetiktasche "Susie"

Und weil’s so schön ist, geht es morgen gleich weiter mit der Susie. Nur mein Stoff geht langsam zur Neige, und weil Entscheidungen treffen im Allgemeinen und bei der einem zur Verfügung stehenden überdimensionalen Stoffauswahl der vielen Internetshops im Speziellen nicht mein Ding ist, habe ich es erst heute geschafft, eine Bestellung aufzugeben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar